Super Toaster nein eine Sonnenbank




Tauschen, Verschenken oder schenken lassen .....Hier wird man fündig !!!

Super Toaster nein eine Sonnenbank

Beitragvon DKW » Do 31. Mär 2011, 23:33

Liebe Leute Ich habe aus Platz gründen eine Vollfunktionstüchtige Sonnenbank abzugeben wer intresse hat bitte melden sie brauchen zum Transport einen geschlossenen Anhänger oder Sprinter bitte melden sie sich nun oben und unten Röhren für eine A99 oder sonstige ansatz weise Antenne im rahmen der möglich ist

i.a

MFG

Der Eifelyeti
Hier grüßt euch der liebe Dirk aus der Eifel und wünscht allen alles gute wer was möchtet kann mich kontaktieren unter 016095975539 Lg Dirk
Benutzeravatar
DKW
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 13:48
Wohnort: SIM-MON

von Anzeige » Do 31. Mär 2011, 23:33

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Maggelecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron