1. FFN Meisterschaftslauf 2012




1. FFN Meisterschaftslauf 2012

Beitragvon wuppi01 » Di 13. Dez 2011, 15:32

Hallo Fuchsjäger,

am Samstag den 07.01.2012 findet der 1. FFN Meisterschaftslauf statt.

Start um 20.00 Uhr ab Startplatz Haltern auf 2 Füchse in einem Radius von 35 KM Luft. Die gesamt Kilometer können bis zu 105 KM Luftlinie betragen da der gesamte Radius genutzt werden darf für beide Füchse. :!:

Für das Leibliche Wohl wird am 2 Fuchs gesorgt.

Weitere Info´s unter : http://ffn.repage.de

Gruß Wuppi 01
Benutzeravatar
wuppi01
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 3. Nov 2011, 12:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

von Anzeige » Di 13. Dez 2011, 15:32

Anzeige
 

Re: 1. FFN Meisterschaftslauf 2012

Beitragvon wuppi01 » Mo 9. Jan 2012, 02:55

Hallo Fuchsjäger,

wir wollten uns nochmal bei den Fuchsjägern von Fuchsjäger-Bedburg für die teilnahme an unserer Fuchsjagd der Fuchs Freunde Nordrhein am 07.01.2012 recht Herzlich Bedanken.
Hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht. :lol:
Wie schon angekündigt werden die Fun-Füchse ( Wuppi 01 und Hunter ) demnächst sich auch mal bei Euch blicken lassen. :geek:

Gruß Wuppi 01
Benutzeravatar
wuppi01
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 3. Nov 2011, 12:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: 1. FFN Meisterschaftslauf 2012

Beitragvon delta3bm » Mo 9. Jan 2012, 21:01

Freut uns zu hören! Hat uns gefallen bei euch ! Man sieht sich bestimmt bei eurer nächsten !

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron