Beisetzung von Udo am 2.12.2011




Beisetzung von Udo am 2.12.2011

Beitragvon delta3bm » So 20. Nov 2011, 15:54

Die Beerdigung vom Udo findet am 2.12.2011 um 11 Uhr statt.

Die Messe wird in der Kirche St. Lambertus in Bedburg gehalten.

Die Kirche befindet sich im Zentrum von Bedburg am Marktplatz.

Nach der Messe fahren wir dann geschlossen zum Westfriedhof an der Goethestrasse in Bedburg West. Dort findet dann die Urnenbeisetzung statt.

Lasst uns Udo auf seinem letzten Weg hier auf Erden ein kleines Stück begleiten.......

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » So 20. Nov 2011, 15:54

Anzeige
 

Re: Beisetzung von Udo am 2.12.2011

Beitragvon delta3bm » Fr 2. Dez 2011, 19:00

Vielen Dank an alle die an der Beerdigung teilgenommen haben. Es war schön zu sehen das sich so viele am Grab verabschiedet haben. Ich bin sicher das Udo jedem in guter Erinnerung bleibt.

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg


Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron