Fuchsjagd 22.04.11 der Fuchsjäger Ac




Re: Fuchsjagd 22.04.11 der Fuchsjäger Ac

Beitragvon Black Angel » Fr 22. Apr 2011, 10:14

GUte laune ist doch immer dabei...ohne läuft es nicht!!!!...GRINS......na dann lassen wir uns mal überraschen wo ihr euch versteckt habt....also bis nachher !!!lg tanja
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » Fr 22. Apr 2011, 10:14

Anzeige
 

Re: Fuchsjagd 22.04.11 der Fuchsjäger Ac

Beitragvon Black Angel » Fr 22. Apr 2011, 19:50

Vielen lieben dank für Speis und big_applaus Trank.....2 super gute Füchse....klasse Plätze....Weiter so....immer wieder gerne!!!! big_applaus big_give5 big_hand big_ok
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Fuchsjagd 22.04.11 der Fuchsjäger Ac

Beitragvon Klapperschlange » Fr 22. Apr 2011, 20:03

hier nochmals danke für "speis und trank", schöne füchse und viel spaß gehabt...können wir jeder zeit so wiederholen, bis zum nächste mal... big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus

gruß

udo
Fuchsjäger.............

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie!
Benutzeravatar
Klapperschlange
Hero
Hero
 
Beiträge: 532
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:04
Wohnort: Bedburg

Re: Fuchsjagd 22.04.11 der Fuchsjäger Ac

Beitragvon lotteteam » Fr 22. Apr 2011, 21:15

Wir konnten leider nicht !!! sorry ! Binn gerade erst die Türe rein ! big_engel big_engel big_engel big_engel big_engel
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

Re: Fuchsjagd 22.04.11 der Fuchsjäger Ac

Beitragvon lotteteam » Fr 22. Apr 2011, 21:17

Trotzdem viele Grüsse nach Aachen !!!!!!!!!!!!!!!!!! big_give5 big_give5 big_give5 big_give5 big_give5
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

Re: Fuchsjagd 22.04.11 der Fuchsjäger Ac

Beitragvon chinchilla78 » Fr 22. Apr 2011, 23:24

War super ,,, Nach dem Futtern nen Waldlauf war auch OK ... Danke für Euer erscheinen und freut uns das es Euch gefallen hat... Dann mal bis morgen .. ähhh Heute ...
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich nur auf ihr Nieveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung!!
chinchilla78
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:13
Wohnort: Aachen

Re: Fuchsjagd 22.04.11 der Fuchsjäger Ac

Beitragvon delta3bm » Fr 22. Apr 2011, 23:40

....nach den 3 Füchsen wieder zu Hause !!!
War doch ein super Tag !! Auch von uns hier einen Dank für´s Essen usw. Jederzeit wieder !!!!!

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Fuchsjagd 22.04.11 der Fuchsjäger Ac

Beitragvon Klapperschlange Alfa » Sa 23. Apr 2011, 08:58

danke, das hat richtig spaß gemacht. die füchse waren super und das essen spitze.
wir freuen uns schon auf das nächste mal.

big_super big_super big_super big_hihi big_hihi
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:05

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron