Fuchsjagd Gamma 1




Fuchsjagd Gamma 1

Beitragvon Falke » So 22. Aug 2010, 17:05

Hallo zusammen

Ich möchte hier mal mitteilen das die von Gamma 1 gesendetet Fuchsjagd sehr sehr gut war :!: :!:
Die Jagd hat sehr viel Spaß gemacht und der Platz war big_super



Das einzige was ich Persönlich schade fand war das Gamma leider nicht direkt an seinem Fahrzeug war dort hätte man sich noch etwas unterhalten können aber naja war ja nicht so schlimm :lol:

Aber die Fuchsjagd war sehr gut und hat mir sehr gut gefallen hat Spaß gemacht .

bb1 big_prost big_hand
Falke
 

von Anzeige » So 22. Aug 2010, 17:05

Anzeige
 

Re: Fuchsjagd Gamma 1

Beitragvon delta3bm » So 22. Aug 2010, 19:21

Dem schließe ich mich an !
Der Platz war sehr gut gewählt und hat mir ( bis auf den Sicherheitsdepp ) sehr gut gefallen. Signal super und alles passte!

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Fuchsjagd Gamma 1

Beitragvon Klapperschlange Alfa » So 22. Aug 2010, 20:23

da schließe ich mich auch an.
weiter sooooooo....
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:05

Re: Fuchsjagd Gamma 1

Beitragvon delta3bm » Mo 23. Aug 2010, 00:56

ja ja, die Fuchsjägerwelt könnte sooo schön sein wenn es da nicht den ein oder anderen widrigen Umstand gäbe ;) .............eigentlich schade aber was nicht geht das geht halt nicht big_bye

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Fuchsjagd Gamma 1

Beitragvon Black Angel » Mo 23. Aug 2010, 11:56

Ja war doch spassig....
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg


TAGS

Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron