Info zur Jahreswertung 2012




Info zur Jahreswertung 2012

Beitragvon delta3bm » Mo 8. Apr 2013, 11:17

Auf allgemeinen Wunsch hier noch einmal die Ergebnisse der Jahreswertung 2012 !

Es haben sieben Wertungsläufe stattgefunden !!!

Der erste Platz der Platzierungswertung ging an das Team Thomas und Daniel von "Fuchsjäger.de" und wurde mit je 70.- Euro Geldpreis für Fahrer und Beifahrer belegt !!
( Für die auswärtigen s.u. noch mal im Klartext, der Fahrer hat 70.- bekommen und der Beifahrer hat EBENFALLS 70.- bekommen )

Der erste Platz in der Kilometerwertung ging an das Team "DIRK & DIRK" die ebenfalls mit jeweils 70.- Geldpreis für den Fahrer und den Beifahrer ausgegeben wurden.

Auch Dir liebe "Buschgurke" danken wir noch einmal für ganze dreimalige Teilnahme (Mai-Juni-August, Probefüchse werden nicht gewertet) an unseren Veranstaltungen im Jahr 2012 !! Damit hast Du natürlich jedes Recht erworben jetzt dumme Sprüche zu klopfen.Wir bedanken uns für deine herzerfrischenden Story´s und Boshaftigkeiten über andere Veranstalter und Kollegen die ich hier nicht Namentlich benennen brauche. Da du aber regelmässig an den Wertungsläufen dort teilnimmst denke ich weist du schon wer gemeint ist.

Und NEIN, ich hatte es nicht nötig mir das Geld der Jahreswertung selber einzupacken.
( also schön den Ball flach halten mit diesen Behauptungen !! )

Gerne kannst du dir die 15.- Startgeld zzgl. den 5.- vom letzten mal bei mir abholen bevor ich es Schuld bin das du dir bei einer Fuchsjagd keine Wurst leisten kannst.
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » Mo 8. Apr 2013, 11:17

Anzeige
 

Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron