Internet-Seite




Internet-Seite

Beitragvon ECHOWILLI » Mo 19. Jul 2010, 14:02

Hallo liebe Funker Freunde.Wie versprochen habe ich die Seite zwar etwas später als geplant freigegeben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch Zahlreich und natürlich Kostenlos etc anmelden würdet.

Dass System ist fast wie WKW jedoch mit einigen Funktionen mehr.
Für eine Anmeldung müsst Ihr natürlich nicht zwingend Funker sein!
Auch ehemalige oder Interessenten sind natürlich wilkommen!

Noch zur Richtigstellung:
Dort wird kein neues Rufzeichen vergeben etc.. wie zuerst verkündet und oft weiterhin angenommen.
Dort sollen lediglich Funker,Vereine sowie Interessierte und Ehemalige eine Plattform finden um dem CB Funk wieder eine Chance zu geben, sowie einen Anlaufpunkt im Internet zu finden.
Der weitere Vorteil ist, dass die Seite International eingesetzt werden kann und somit auch bei DX etc.. via Rufzeichen gesucht werden kann nach Mitgliedern.
Für den Fuchsjadt Betrieb werden auch noch Funktionen folgen wie downloads von Software und Karten etc..

**************************
ACHTUNG!!!
*************************


Über diese Seite erhält man nach dem Login auch Zugang zur Landes Strassendatenbank für super tolle karten für die Fuchsjadt!
Der Zugang ist uns genehmigt,da es sich dabei um meinen Arbeitgeber handelt!

http://www.cb-rufzeichen.de

Gruss
EchoWilli

P.S.:
Hallo Ralf,wenn Du willst kann dieses Forum hier in der Seite eingebunden werden so dass es von dort auch genutzt werden kann dazu benötige ich jedoch Deine mithilfe.
Gruss
Willi
Lebe jeden Tag so,als waere es Dein letzter!
Benutzeravatar
ECHOWILLI
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 83
Registriert: So 23. Mai 2010, 13:06

von Anzeige » Mo 19. Jul 2010, 14:02

Anzeige
 

Re: Internet-Seite

Beitragvon delta3bm » Di 20. Jul 2010, 12:03

Die Einbindung des Forum wäre kein Problem, allerdings sollten wir dann noch ein paar Dinge ändern bzw. bearbeiten !

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Internet-Seite

Beitragvon ECHOWILLI » Di 20. Jul 2010, 19:17

OK!! Machen wir!
Lebe jeden Tag so,als waere es Dein letzter!
Benutzeravatar
ECHOWILLI
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 83
Registriert: So 23. Mai 2010, 13:06



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron