Punktefuchsjagd Mücken Nordeifel 12.6.11




Re: Kaffeefuchs am Pfingstsonntag 12.6.2011

Beitragvon lotteteam » Mo 13. Jun 2011, 10:39

Da war ich doch gestern Abend noch auf einer Nachtfuchsjagd in der Eifel !
Nette Leute muß ich sagen !!! Fuchsplatz super !!!!!
Aber Aber aber ????????
Ich bin in den letzten 10 Jahren noch nie mit Hunger Richtung Heimat gefahren ! Obwohl für das leibliche Wohl am startplatz bezahlt wurde !!!
Nun Zur Veranstaltung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Start Frei ! Ton war peilbar,und ab richtung Fuchs !
Angekommen ! Nette begrüßung ! Toller Platz !
Hunger von der sucherei !
Bis hier alles OK !
Aber dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Freude über Würstchen,Salat u.s.w war groß !! sah toll aus !!
Nur da war ein Problem ! Es gab für uns nichts !
Nach einer kurzen Nachfrage sagte der Veranstalter, Essen gibt´s es erst wenn alle angekommen sind !!
Hallo????? Wann bitte sollte das sein ????
Die Mägen unserer Jäger waren leer !!
22Uhr war Start !! Und um nach Mitternacht war der letzte noch nicht zu sehen !! Bei 20Km Umkreis !!
Fazit !! Rein ins Auto ,weg von der Veranstaltung ,und ab zum nächsten MC-Donalds ,um den Hunger zu Stillen !!!!Schade schade !! big_grubel big_grubel big_grubel big_grubel big_grubel
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

von Anzeige » Mo 13. Jun 2011, 10:39

Anzeige
 

Re: Kaffeefuchs am Pfingstsonntag 12.6.2011

Beitragvon dirk » Mo 13. Jun 2011, 20:10

Alles in allem sieht die Berichterstattung wenig nach "Gäste willkommen" aus...

Und das mit dem Essen geht mal gar nicht.
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: So 2. Mai 2010, 23:15
Wohnort: Mettmann

Re: Punktefuchsjagd Mücken Nordeifel 12.6.11

Beitragvon delta3bm » Mo 13. Jun 2011, 20:32

Also ich hatte mir nach einem kompletten Fuchsjagdtag den Abend auch anders vorgestellt.
Alle hatten Hunger und mussten TROTZ BEZAHLUNG mitten in der Nacht zum nächsten Mc. Donalds fahren.
Die Aussage der Veranstalters " wir essen erst wenn alle da sind " war ja wohl so was von daneben.

Ich kann nicht Termine öffentlich posten, Leute einladen zu kommen und Geld kassieren für nichts und wieder nichts.
Ich bin zu zweit gefahren und habe 11.- Euro bezahlt um hungrig nach Hause zu fahren.
Beim Fuchs angekommen drückte man mir dann die Aussage "wir fahren nur intern und nie bei anderen" auf´s Auge.

Dann habe ich mir heute die Punktewertung der Mücken einmal angesehen und dabei irgendwie den Durchblick verloren bzw. erst gar keinen bekommen. Dafür muß man wohl studieren oder aus der Eifel kommen.
Zum einen wurde niemandem die Differenzen in den Kilometern aufgeführt oder offen gelegt (scheinbar nur den Mitgliedern vorbehalten) und zum anderen werden Unterschiede zwischen Internen und "Gästen" gemacht. Wenn sog. Zusatzpunkte nur internen vorbehalten sind, wie soll man sich denn dann plazieren ????

Leute wenn ihr das ganze trennt, warum trennt ihr dann die Finanzen nicht. Wir sollen zahlen wie alle Mitglieder von euch und werden dann nach 2. Klasse Gast behandelt.

Auch wenn andere "Gäste" euch etwas anderes vor heucheln, die Meinung war bei allen gleich.

Kurz und gut, ich war von der Sache die am Anfang wirklich gut los ging enttäuscht. Mir liegt es fern die Sache an sich hier nieder zu machen, aber vielleicht sollten dann doch die Herren oder Damen "Mücken" hier ein paar klärende Sätze bringen.

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Punktefuchsjagd Mücken Nordeifel 12.6.11

Beitragvon delta3bm » Di 21. Jun 2011, 02:17

Tja, also wie erwartet gibt´s keine Stellungnahme. Somit seh ich das "bezahlte Essen" dann mal als "ungewollte Spende" an diesen Verein (der ja keiner ist da nicht eingetragen).
Schade das der Chef der Truppe nur den telefonischen Kontakt zu einem einzigen Bedburger Fuchsjäger kennt und nicht mal eben Stellung nehmen kann.

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Punktefuchsjagd Mücken Nordeifel 12.6.11

Beitragvon dirk » Di 21. Jun 2011, 16:11

Erinnere mich, das ich demnächst eine Signalnutzungspauschale erhebe wenn ich sende...
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: So 2. Mai 2010, 23:15
Wohnort: Mettmann

Re: Punktefuchsjagd Mücken Nordeifel 12.6.11

Beitragvon Klapperschlange » Di 21. Jun 2011, 19:29

wie soll die ausehen?.... mc donalds gutscheine...lololoooooooo big_rofl big_rofl big_rofl
Fuchsjäger.............

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie!
Benutzeravatar
Klapperschlange
Hero
Hero
 
Beiträge: 532
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:04
Wohnort: Bedburg

Re: Punktefuchsjagd Mücken Nordeifel 12.6.11

Beitragvon dirk » Di 21. Jun 2011, 20:42

Jetz werd ma nich direkt frech! Glauben Sie ja nicht wen sie vor sich haben!
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: So 2. Mai 2010, 23:15
Wohnort: Mettmann

Re: Punktefuchsjagd Mücken Nordeifel 12.6.11

Beitragvon chinchilla78 » Di 21. Jun 2011, 21:41

wovon machst du die pauschale denn abhängig? Sendedauer x Sendeleistung = Summe X ? lol
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich nur auf ihr Nieveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung!!
chinchilla78
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:13
Wohnort: Aachen

Re: Punktefuchsjagd Mücken Nordeifel 12.6.11

Beitragvon dirk » Di 21. Jun 2011, 22:46

Genau. und gesendet wird erst, wenn alle gegessen haben. Oder wie war das?
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: So 2. Mai 2010, 23:15
Wohnort: Mettmann

Re: Punktefuchsjagd Mücken Nordeifel 12.6.11

Beitragvon Klapperschlange » Mi 22. Jun 2011, 10:04

die idee ist ja nicht schlecht.... wie wär es mit einer gulaschkanone....die kannst du hinten dranhängen, somit ist bei den füchsen die versorgung gelöst.....................!!!!!! big_boxen
Fuchsjäger.............

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie!
Benutzeravatar
Klapperschlange
Hero
Hero
 
Beiträge: 532
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:04
Wohnort: Bedburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Fuchsjagd Nordeifel
Forum: Vergangene Fuchsjagden
Autor: Klapperschlange
Antworten: 24

Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron