R.I.P Udo




Re: R.I.P Udo

Beitragvon dirk » Mi 16. Nov 2011, 10:54

Mein aufrichtiges Beileid an alle, denen Udo Partner, Freund, Kamerad oder auch nur ein Bekannter war.

Er hinterlässt in unserem Leben wie im gemeinsamen Hobby eine große Lücke . Wir vergessen ihn nicht.



Udo, mach's gut. Schade, dass wir nicht noch mal gesprochen haben…

Dirk.
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 00:15
Wohnort: Mettmann

von Anzeige » Mi 16. Nov 2011, 10:54

Anzeige
 

Re: R.I.P Udo

Beitragvon ECHOWILLI » Mi 16. Nov 2011, 13:02

Lieber Udo,

ich bin mir sicher, dass Du auch aus dem nun stillen Ort deine Freunde und Familie weiter begleiten wirst.
Als ich die Nachricht erhalten habe , war ich geschockt. Ich wünsche Dir den Frieden und die Ruhe die Du manch anderen Menschen in deinem Leben gegeben hast.
Du warst immer bemüht Frieden zu stiften und Streit zu schlichten.
Jedem hast Du im Rahmen deiner Möglichkeiten geholfen.

Liebe Marina,
Dir und Deiner Familie wünsche ich mein herzliches Beileid. Ich glaube unsere Worte trösten nicht soviel als der Gedanke daran was für ein friedlicher Mensch Udo war.Im stillen Gedanken an Udo und den damit verbundenen Erinnerungen wirst Du mehr Trost finden als unsere Worte jemals leisten können.
Wenn irgenwann mal wieder ein Lächeln über Dein Gesicht läuft und man sich fragt wieso, so wird man schnell darauf kommen das Du mit Deinen Gedanken bei Udo bist und nach wie vor mit Ihm in Verbindung stehst.

Darum sollen meine Worte auch keine Tröstende Worte sein,sondern Worte an die Erinnerung.Diese Erinnerungen verbinden Gefühle zwischen Dir und Udo in einer Weise in der wir niemals Trösten können. Auch unser Trost sind Erinnerungen die Dich mit Udo verbinden. Ein blindes verstehen ohne viele Worte.

Liebe Marina,
ich wünsche Dir alles gute sowie den Angehörigen.
Aber ich glaube auch ein Danke an Ilke und Willi ist mal angebracht....wie oft habt Ihr nach dem rechten gesehen oder kleinere Aufgaben erledigt für udo und Marina.....Auch euch unser Beileid.....
Lebe jeden Tag so,als waere es Dein letzter!
Benutzeravatar
ECHOWILLI
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 83
Registriert: So 23. Mai 2010, 14:06

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Black Angel » Do 17. Nov 2011, 14:14

Unvergessen

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst Du von Deinen Lieben fort,
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir Dich niemals wiedersehen.

big_engel big_cry
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Bedburg

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Black Angel » Do 17. Nov 2011, 22:05

Weint um mich wenn ihr denkt weinen zu
müssen,
aber lasst euch auch Raum um zu lächeln,
immer dann wenn ihr an mich denkt.
Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander
hatten,
wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen
Seid dankbar für die schönen Erinnerungen,
die euch für immer bleiben werden.
Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich
war
und was ich für euch und ihr für mich ward.
Denn auch ich werde die Erinnerung an euch
mit
hinüber nehmen und davon zehren
bis auch ihr auf dem Weg geht und
ich euch wieder sehe.
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Bedburg

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Klapperschlange Alfa » Fr 18. Nov 2011, 07:55

✿╬✿
Man braucht nicht viel Kraft,
▐.um etwas festzuhalten.
Man braucht viel Kraft,
um etwas loszulassen.╬
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:05

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Baluer_Adler » Fr 18. Nov 2011, 12:25

Den Weg, den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Benutzeravatar
Baluer_Adler
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:42

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Arno_Euskirchen » Fr 18. Nov 2011, 20:07

Auch ich kannte Udo, zwar nur vom Funk.....aber immerhin...! An seine Lebensgefährtin ein Herzliches Beileid.
Möge da wo er nun ist seine Ruhe finden.
Arno aus Euskirchen
Arno_Euskirchen
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:25

Re: R.I.P Udo

Beitragvon im1704 » Sa 19. Nov 2011, 19:08

big_cry Lieber Udo big_cry

In tiefer Trauer verabschiedenn wir uns bei dir, UDO, der big_engel der Fuchsjäger ist nach langer Krankheit von uns gegangen.
Wir werden dich nie vergessen und dich in unseren Herzen zu jeder Fuchsjagt mitnehmen.

Wir bedanken uns bei dir für die vielen schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften.

Ruhe in Frieden

das Schmitzbackesteam big_cry
Benutzeravatar
im1704
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mär 2011, 00:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: R.I.P Udo

Beitragvon im1704 » Sa 19. Nov 2011, 19:15

big_engel Bild big_engel
Benutzeravatar
im1704
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mär 2011, 00:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Klapperschlange Alfa » So 20. Nov 2011, 11:00

Ein Mensch ist nicht tot,
solange er in unserem Herzen weiterlebt.

Und in unseren herzen wirst du weiterleben.
wir vermissen dich.
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:05

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron