R.I.P Udo




R.I.P Udo

Beitragvon delta3bm » Di 15. Nov 2011, 12:30

Bild


Liebe Fuchsjäger,

gestern am 14.11.2011 verstarb am frühen Abend plötzlich und für alle unerwartet unser Freund, Funkerkollege und Kumpel

Udo Orth - Station Klapperschlange Bedburg.

Mir fehlen immer noch die Worte und ich möchte hier auch nicht predigen. Trotzdem möchte ich ein paar Worte schreiben.

Udo gründete vor gut zwei Jahren zusammen mit mir die Fuchsjäger Bedburg. Ohne ihn bestünde die Bedburger Runde heute nicht so wie sie jetzt ist. Trotz seiner Krankheit war er bis auf wenige Ausnahmen bei jeder Fuchsjagd von uns dabei ob Regen, Schnee oder Sonnenschein. Alleine daran konnte man merken das er mehr als viel Spaß an der Sache hatte.Er war als Mensch nicht ganz einfach und manch einer musste sich erst an seine Art gewöhnen, aber wer ihn wie ich über 20 Jahre kannte, wußte das er nicht immer alles so meinte wie er zunächst sagte. Ich könnte hier noch Seiten schreiben aber denke das alle die ihn gekannt haben wissen was ich meine. Mit Udo starben gestern auch alle Ideen und Pläne die er für unser Weihnachtsevent und das kommende Jahr hatte.

Gestern startete er zu seiner letzten finalen Fuchsjagd und wir wünschen ihm den Frieden den er verdient !

Wir vermissen Dich Udo .........

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » Di 15. Nov 2011, 12:30

Anzeige
 

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Black Angel » Di 15. Nov 2011, 12:53

auch ich lernte Udo als Freund kennen in den 2 Jahren...auch wenns mal gerummelt hat,haben wir uns ausgesprochen und alles war wieder gut....habe sehr viel mit Udo gelacht....Mir kommt gerade die szene in den kopf Fuchsjagd in Masseik ...Udo und ich den ganzen tag auf dem Stühlchen und haben blödsinn gemacht....!!!!...ja ja Fuchsjagt war sein Leben!!!!......

Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer
nah.

Wenn ihr mich ruft ,werde ich euch hören
und bei euch sein, auch wenn ihr mich
nicht sehen oder berühren könnt.

Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren
Herzen,
Denn dort bin ich noch und dort werde ich
immer bleiben!

Ruhe in Frieden...mögen Englein dein
Begleiter sein!!!!!
Machs Gut Udo!!!!
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Bedburg

Re: R.I.P Udo

Beitragvon lotteteam » Di 15. Nov 2011, 13:46

Wir finden nicht viele Worte !
Herzliches beileid an Marina und der ganzen Familie und Freunde !
Es trauert mit Euch das komplette Lotteteam aus Düsseldorf und Köln !
big_cry big_cry big_cry big_cry big_cry
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:33

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Delta 3 sen. » Di 15. Nov 2011, 14:20

Eins ist sicher es wird nichts mehr wie es wahr.Udo kannte ich 20Jahre
wir haben gelacht uns gekabbelt und wieder vertragen nun bist du
gegangen es schmerzt uns sehr.Mein Nachbar meldet sich nie mehr.
Wir vermissen dich sehr in unseren Herzen bist du immer dabei.
Schau ab und zu mal zu uns runter. Tschüß Udo
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:31

Re: R.I.P Udo

Beitragvon mini lotte » Di 15. Nov 2011, 16:31

Lebe wohl,du lieber Freund! Ziehe hin ins ferne Land, nimm der Freundschaft trautes Band und bewahre´s in treuer Hand!Lebe wohl, du lieber Freund!(Udo)
Minni Lotte und Familie Ciao Ciao Ciao big_engel
mini lotte
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 18:42

Re: R.I.P Udo

Beitragvon joetexas1 » Di 15. Nov 2011, 18:41

Ich habe Udo nicht so gut gekannt wie manch anderer hier. Aber kann ich doch sagen, in der kurzen Zeit in der ich ihn kannte, das er kein schlechter Kerl war. Schade, das er von uns gegangen ist. Wünsche seinen Angehörigen viel Kraft, und ihm ein letztes CQ,CQ. Gruss Kurt
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Benutzeravatar
joetexas1
Fuchsjäger
Fuchsjäger
 
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:07
Wohnort: 50126 Bergheim

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Gamma1 » Di 15. Nov 2011, 19:03

Liebe Marina, wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Udo hat mit Deiner Unterstützung viel dazu beigetragen, um seinen Fuchsjagdkollegen Freude an ihrem Hobby zu bereiten. Sicher war das nicht immer leicht für ihn.

Wenn er nun auch viel zu früh von uns gegangen ist, wird er uns in guter Erinnerung bleiben.

Mit stillem Gruß

Jürgen und Ingrid
Gamma1
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:07

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Goldangel » Di 15. Nov 2011, 21:42

Liebe Marina,
Ich finde nicht die richtigen Worte um zu beschreiben was gerade in uns vor geht!
Trotzdem möchten wir Dir unser herzliches Beileid aussprechen!
Wir wünschen Dir ausreichend Kraft und Unterstützung in dieser schweren Stunde!
Eure Antennenabbauer
Gudrun und Axel
Goldangel
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:18
Wohnort: Wuppertal

Re: R.I.P Udo

Beitragvon autoschooter » Di 15. Nov 2011, 22:51

Liebe Marina.
Auch wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen.
Wir wünschen Dir von Herzen das du die Kraft hast dieses zu überstehen.
Es tut uns sehr leid.
Herbert und Margret: Autoscooter
autoschooter
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Sep 2011, 13:09

Re: R.I.P Udo

Beitragvon Meny » Di 15. Nov 2011, 23:08

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen.
Auch wir möchten,Dir Marina, unser aufrichtiges Beileid bekunden und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen!
Gruss Meny und Familie
Benutzeravatar
Meny
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 21:11
Wohnort: Würselen

Nächste

Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron