Sommerfuchsjagd am 28.Mai 2011




Sommerfuchsjagd am 28.Mai 2011

Beitragvon delta3bm » So 13. Mär 2011, 21:35

SOMMER - FUCHSJAGD

Veranstaltet Orion3 und Mini Orion

Am 28.05.2011

Radius: 0 - Den Benzin preisen entsprechend...

Weitere angaben möchten wir dazu nicht machen

Sachpreise vom 1 - 10 Platz

Für Fahrer und Beifahrer

Füchse: 3 oder 4

... genaue angaben folgen noch ...

Startzeit 20:00Uhr

Startplatz ist Hattingen Schulzentrum

Hatt-Holthausen Kreuzung:

Hölter Busch - ecke - Lindstockstraße

Parkplatz Schulzentrum / Einweisung auf Kanal 20 ab 19Uhr

Beim letzten Fuchs wird für das Leibliche wohl bestens gesorgt

Die StVo sollte eingehalten werden !!!

PS (Pferdestärke) wird bei dieser Veranstaltung nicht von Vorteil sein...

( Also packt die Kugel mit ein ) hehe

--- Schrott und gebühren Spaß bei dieser Veranstaltung ---
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » So 13. Mär 2011, 21:35

Anzeige
 

Re: Großraumfuchsjagd am 28.Mai 2011

Beitragvon delta3bm » Mi 6. Apr 2011, 23:59

So, hier ist die derzeit aktuelle Version der Fuchsjagd !

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Sommerfuchsjagd am 28.Mai 2011

Beitragvon dirk » Mi 18. Mai 2011, 21:09

Radius 0 - was soll das heissen? Grillen am Startplatz?
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: So 2. Mai 2010, 23:15
Wohnort: Mettmann

Re: Sommerfuchsjagd am 28.Mai 2011

Beitragvon delta3bm » Mi 18. Mai 2011, 22:15

soll wohl bedeuten das sich der Radius den Benzinpreisen entsprechend auswirken wird......... ok, wenn man so rechnet kommt das hin mit grillen am Startplatz.
Aber den aktuellen Radius bleibt man uns noch schuldig.... vielleicht erfahren wir ja vorher noch was da bei einigen Fuchsjägern das die Entscheidung beeinflusst ob fahren oder nicht.

Also liebe Orion´s , gebt uns mal nen Wert an.

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Sommerfuchsjagd am 28.Mai 2011

Beitragvon orion3 » Mo 23. Mai 2011, 16:27

Hy Ralf,

Also wegen der Fuchsjagd wir werden mit 4 Füchse senden.
Startplatz bleibt so wie es.
Wegen den Radius können und werden wir keine angaben machen weil wir nicht möchten das es vorher schon rede gibt es bleibt alles in normalen rahmen
orion3
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 17:26

Re: Sommerfuchsjagd am 28.Mai 2011

Beitragvon snoopy » Mo 23. Mai 2011, 22:11

Also diese Antwort hilft mir sicherlich sehr viel weiter mir ne andere beschaeftigung für Samstag zu suchen.
Ist wie Dirk gesagt hat den spritpreisen entsprechend grillen aufm Startplatz!!!!! big_applaus
snoopy
Fuchsjäger
Fuchsjäger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 09:15
Wohnort: Neuss

Re: Sommerfuchsjagd am 28.Mai 2011

Beitragvon dirk » Mo 23. Mai 2011, 22:26

Ich finde auch das sehr schlecht informiert wird. Seit Wochen steht dieser Post hier und die Orions kommen nur zögerlich mit Infos rüber. Radius 0 und "Kugel mitbringen", PS nicht von Vorteil... ..niemand sieht sich genötigt mal definitive Ansagen zu machen.

Nichts für mich. Viel Spass...
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: So 2. Mai 2010, 23:15
Wohnort: Mettmann


Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron