Zum Gedenken an Udo .....




Zum Gedenken an Udo .....

Beitragvon delta3bm » Di 15. Nov 2011, 21:59

Liebe Fuchsjäger und Funkkollegen,

aus gegebenen Anlass findet am kommenden Samstag den 19.11. sowie Sonntag den 20.11.2011 KEINE Fuchsjagd statt.

Statt dessen möchten wir uns am Samstag den 19.11.2011 ab 19 Uhr bis ca. 21 Uhr auf unserem Startplatz Wanderparkplatz an der L 361 N nähe Bedburg zum Gedenken an Udo treffen.

Dort wird jedem die Gelegenheit gegeben sich auf der Trauerkarte mit ein paar persönlichen Worten einzutragen sowie eine kleine Spende für sein Grab zu geben.

Wir denken das es in seinem Sinne wäre sich dort oben, wo er so oft war, zu treffen. Über euer Erscheinen würden wir uns sehr freuen da es leider nicht machbar wäre jeden einzelnen zu besuchen zwecks Trauerkarte.

Einen heißen Kaffee werden wir bereit halten. Wir bedanken uns bereits jetzt für alles........

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » Di 15. Nov 2011, 21:59

Anzeige
 

Re: Zum Gedenken an Udo .....

Beitragvon Black Angel » Di 15. Nov 2011, 22:21

Das ist eine schöne Idee...da hätte er sich sehr drüber gefreut....ich werde auf jedenfall da sein!!!!!
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Bedburg

Re: Zum Gedenken an Udo .....

Beitragvon chinchilla78 » Di 15. Nov 2011, 23:21

Dem können wir uns nur anschliessen....
chinchilla78
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Mai 2010, 21:13
Wohnort: Aachen

Re: Zum Gedenken an Udo .....

Beitragvon delta3bm » So 20. Nov 2011, 02:51

....ich war überwältigt von der Menge an Leuten die erschienen waren um unserem Udo zu gedenken.... DANKE an alle.
Ich bin sicher das es Udo genau so gefallen hätte wie uns allen....

Absolut Top ! big_engel big_bye

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

Re: Zum Gedenken an Udo .....

Beitragvon Klapperschlange Alfa » So 20. Nov 2011, 09:21

danke ralf, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
ein dank an alle die da waren. auch an die die man selten gesehen hat.

DANKE

big_bye big_bye

big_engel big_engel
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:05

Re: Zum Gedenken an Udo .....

Beitragvon Black Angel » So 20. Nov 2011, 14:33

auch ich finde es war ein netter abend.....Udo hat sich sicherlich gefreut da oben wo er nun ist,auf seiner wolke das alle so zahlreich da gewesen sind...und an ihn gedacht haben ... big_engel
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Bedburg

Re: Zum Gedenken an Udo .....

Beitragvon delta3bm » So 20. Nov 2011, 23:24

Die Bilder dieses Abends sind auf der Seite Gedenkabend an Udo zu sehen. Einfach anklicken !

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

Re: Zum Gedenken an Udo .....

Beitragvon delta3bm » Mi 23. Nov 2011, 23:31

Hallo, ich habe fast vergessen mich hier noch einmal in aller Form für euer mehr als zahlreiches Erscheinen zu bedanken. Egal ob man Udo nur kurz kannte oder wie ein paar andere über 20 Jahre. An diesem Abend spielte es keine Rolle. Ich weiss das es ihm gefallen hätte. Das Buch ist fast voll geschrieben worden. Das gespendete Geld wird wie bereits angekündigt ausschliesslich für Udos Grab verwendet werden. Dafür werden wir sorgen. Auch für die Spenden möchte ich mich hier noch einmal separat bedanken. Die Verwendung wird natürlich auch in Form von Bildern usw. dokumentiert ( Forum und FB )

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg


Zurück zu Öffentliche Bekanntmachungen und Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron