Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010




Hier könnt ihr noch mal alles nachlesen was in der Vergangenheit war

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Klapperschlange Alfa » So 28. Nov 2010, 14:56

marina auch.
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:05

von Anzeige » So 28. Nov 2010, 14:56

Anzeige
 

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Black Angel » Mo 29. Nov 2010, 11:07

Marina muss auch noch auf Geisterfahrer achten und Autos die in der Abfahrt auf der Autobahn parken....wegen den Geisterfahrern...ne ne da hat kein Blattpapier mehr durchgepasst!!!
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon delta3bm » Mo 29. Nov 2010, 11:45

Der Vorverkauf der Lose für die Tombola unserer Weihnachtsfuchsjagd findet ab dieser Fuchsjagd statt !!!!

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Delta 3 sen. » Mo 29. Nov 2010, 14:32

Steht denn schon fest wie teuer die Lose sind und bei wem man sie kaufen kann.
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Delta 3 sen. » Fr 3. Dez 2010, 15:25

Morgen soll es zum Glück nicht so kalt werden ,dann kann man es ja gut aushalten. Jedenfalls freue ich mich schon auf den Nikolaus. ho ho ho-----
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon delta3bm » Fr 3. Dez 2010, 18:27

Na wer weiß......Knecht Ruprecht ist auch am Start........ und der hat ne laaaaange Rute.......... Immer dieser big_schweinkram

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon lotteteam » Sa 4. Dez 2010, 10:23

Das Wetter ist doch der Hammer !!
Na ja ! Das ist halt so wenn Engel reisen big_hase big_hase big_hase big_hase big_hase big_hase big_hase big_super
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon lotteteam » Sa 4. Dez 2010, 10:34

Für alle Jäger !
Die Füchse stehen heute den witterungsverhältnissen endsprechend !
Wir haben darauf geachtet, das auch bei Schnee die Signale einwandfrei angefahren werden können !
Achtet bitte trotz allem aufs Wetter und fahrt im Nahbereich langsam !
Wir möchten gern alle Jäger unbeschadet am Fuchs begrüßen !
Dann viel Spaß ! Bis nachher ! big_engel big_engel big_engel big_engel big_engel big_engel big_engel big_essen big_essen big_essen big_essen big_essen big_hello big_hello big_hello big_hello big_hello big_hello big_hello big_hello big_hello big_hello big_hello big_hello
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Delta 3 sen. » Sa 4. Dez 2010, 11:27

Hallo Dieter hast du aber viele Engel organisiert .Dann kann ja nichts mehr passieren......
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon lotteteam » Sa 4. Dez 2010, 11:46

So soll es sein big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

VorherigeNächste

Zurück zu Vergangene Fuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron