Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010




Hier könnt ihr noch mal alles nachlesen was in der Vergangenheit war

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Black Angel » Sa 4. Dez 2010, 12:21

Na ihr jäger ...dann schleift mal alle eure Kuffen vom Schlitten.....füttert die Renttiere und dann ab los gehts....
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » Sa 4. Dez 2010, 12:21

Anzeige
 

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Delta 3 sen. » Sa 4. Dez 2010, 13:51

Das füttern passiert doch nach dem jagen.Mit vollem Magen jagd es sich nicht gut.......
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon chinchilla78 » So 5. Dez 2010, 00:09

Mahlzeit,, Na das war doch mal ein super Abend.. Bis zum nächsten mal ...
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich nur auf ihr Nieveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung!!
chinchilla78
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:13
Wohnort: Aachen

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon delta3bm » So 5. Dez 2010, 02:20

Hallo zusammen......

Na das war doch mal wieder ein gemütlicher vorweihnachtlicher Abend !!! Nette Leute und alles passte ! Danke an alle Teilnehmer !!!!

Hier ein kurzer Ausschnitt, die Bilder folgen noch !

http://www.youtube.com/watch?v=pjArBsTDmNU

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon lotteteam » So 5. Dez 2010, 10:01

Das video ist ja mal cool !
Danke an alle, die gestern den Weg selbst bei dem schlechten Wetter zu uns gefunden haben !! big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super big_super
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Klapperschlange Alfa » So 5. Dez 2010, 10:41

das war ein spitze abend.
die leute waren super und die laune war spitze und der kleine film ist klasse.
danke an alle die da waren. big_super big_super big_super big_super big_rofl big_rofl big_rofl big_rofl big_trinken big_trinken big_trinken big_trinken
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:05

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Delta 3 sen. » So 5. Dez 2010, 10:47

Auch von uns ein grosses Dankeschön an alle Fuchjäger ,die trotz miesem Wetter zu uns gefunden haben.Es war mal wieder super gemütlich.
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Capri » So 5. Dez 2010, 11:25

Jo da kann ich mich nur anschließen ein großer dank an die Küche das big_essen big_pasta war wieder der Hammer
Und es alles Heile geblieben big_ok
Mfg Ralf

Kann denn Leistung Sünde sein
Bild
Bild

Wehr Rechtschreibfehler Findet,der darf sie behalten.
Benutzeravatar
Capri
Meister
Meister
 
Beiträge: 174
Registriert: So 25. Apr 2010, 21:22
Wohnort: Frechen

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Black Angel » So 5. Dez 2010, 12:59

Ich sag da nur zu...DAS WAR WIEDER SPITZE!!!!!! und das Video auch....so sieht gemütlichkeit aus....passend mit Weihnachtlichen klängen!!!! das war echt ein Hammer Abend.....
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Nikolausfuchsjagd am Samstag den 4.12.2010

Beitragvon Gamma1 » So 5. Dez 2010, 15:28

Auch diese Veranstaltung ist Euch wieder sehr gut gelungen.

Vielen Dank an Veranstaltungs-Team

Gruß

Jürgen
Gamma1
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:07

VorherigeNächste

Zurück zu Vergangene Fuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron