Geburtstagsfuchsjagd m. Punktewertung am 12.11.2011




Hier findet ihr alle Infos sowie Termine zu offiziellen Fuchsjagden

Geburtstagsfuchsjagd m. Punktewertung am 12.11.2011

Beitragvon delta3bm » So 6. Nov 2011, 23:49

Nächster offizieller Termin mit Punktewertung
am Samstag den 12 . 11 . 2011


Am Samstag, den 12.11. 2011 veranstalte ich im Rahmen meines Geburtstages vom 1.11.
eine Fuchsjagd auf zwei Füchse !

Gestartet wird aus dem freien Raum zum ersten ( Sammel ) Fuchs ab 19 Uhr auf Kanal 12 FM. Von dort aus geht es dann weiter zum Hauptfuchs.

Die Veranstaltung ist dieses mal KOSTENLOS !!!!

Der Sammelfuchs wird am Startplatz FRECHEN WACHTBERG definitiv zu hören sein !!! Wer auf Nummer Sicher gehen möchte kann direkt von dort starten.

Der Fuchs sendet bis ALLE Teilnehmer die noch unterwegs sind angekommen sind

Der 1.Fuchs kann natürlich auch

FREI ANGEFAHREN

werden !

Für diesen ersten Fuchs werden wieder jedem Teilnehmer zunächst gleich viele Punkte angerechnet.

Nachdem alle dort angekommen sind bekommt jeder seine Startkarte und es geht in gewohnter Weise weiter.

Für das leibliche Wohl beim Endfuchs habe ich bestens gesorgt !

Also ich freue mich auf euch !

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » So 6. Nov 2011, 23:49

Anzeige
 

Re: Geburtstagsfuchsjagd m. Punktewertung am 12.11.2011

Beitragvon delta3bm » Di 8. Nov 2011, 14:32

UPDATE ZUM SEKTOR:

Fuchs 1 wird am Startplatz Frechen Wachtberg auf jeden Fall zu hören sein !

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Geburtstagsfuchsjagd m. Punktewertung am 12.11.2011

Beitragvon snoopy » So 13. Nov 2011, 00:40

Astrein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beide füchse gut zu hören und gut anzufahren .
macht weiter so .
auch das essen wieder klasse 1a
big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus
snoopy
Fuchsjäger
Fuchsjäger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 09:15
Wohnort: Neuss

Re: Geburtstagsfuchsjagd m. Punktewertung am 12.11.2011

Beitragvon Black Angel » So 13. Nov 2011, 12:05

Ich fand die Fuchsjagd auch wieder klasse....danke an alle die gestartet sind und auch angekommen sind......und das essen war auch super....lecker lecker big_applaus big_give5 big_grins big_hand
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Geburtstagsfuchsjagd m. Punktewertung am 12.11.2011

Beitragvon Klapperschlange » So 13. Nov 2011, 14:35

das war ne tolle fuchsjagd mit 15 angekommene auto´s super gelaunt alle hatten spass, das essen war super, und unser neues mit oder ohne glied cleopatra fanden einige besonders anziehend.......lol big_applaus big_applaus big_aetsch big_give5
Fuchsjäger.............

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie!
Benutzeravatar
Klapperschlange
Hero
Hero
 
Beiträge: 532
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:04
Wohnort: Bedburg

Re: Geburtstagsfuchsjagd m. Punktewertung am 12.11.2011

Beitragvon Gamma1 » Mo 14. Nov 2011, 16:30

Das war wieder ein Highlight und die Stimmung war bestens. big_applaus big_applaus big_applaus

Besonders das Geschenk an Ralf hatte es im warsten Sinne des Wortes in sich. Mehr wird hier aber nicht verraten ... big_grins
Gamma1
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Offizielle Fuchsjagden der Fuchsjäger Bedburg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron