Es sendet das LOTTE-TEAM und DELTA 3 Bedburg Gefahren wird auf ZWEI Füchse Start ist um 20 Uhr. ACHTUNG: BEIDE Füchse zusammen werden sich im Bereich zwischen 60 bis 70 Kilometer Luftlinie bewegen.
Falls an diesem Tag das Wetter nicht mitspielen sollte, werden wir die Veranstaltung auf jeden Fall den jeweiligen Wetterbedingungen anpassen.
Nicht vergessen, an diesem Termin können DOPPELT Punkte eingefahren werden da BEIDE Füchse voll gewertet werden. Nach dieser Fuchsjagd wird definitiv nur noch zwei mal auf Punkte gefahren inclusive der Weihnachtsjagd.
Bitte beachtet das die letzten drei Wertungsläufe, sprich die letzten drei Fuchsjagden in diesem Jahr, für die Streichergebnisse gewertet werden. Die Auswertung erfolgt bei unserer letzten Fuchsjagd im Dezember beim Weihnachtsevent.