Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011




Hier findet ihr alle Infos sowie Termine zu offiziellen Fuchsjagden

Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon delta3bm » Di 26. Apr 2011, 12:31

Nächster offizieller Termin mit Punktewertung
am Samstag den 21.5.2011


Für dieses Mal haben wir uns eine kleine Änderung einfallen lassen.

Am Samstag, den 21.5.2011 sendet ab 19 Uhr ein Fuchs auf Kanal 12 FM.

Der Fuchs sendet zunächst 90 Minuten was auch für Anfänger absolut ausreichen sollte.

Er ist auf jeden Fall am Startplatz Frechen zu hören, kann aber von allen Teilnehmern

FREI ANGEFAHREN

werden !

Für diesen ersten Fuchs werden jedem Teilnehmer zunächst gleich viele Punkte angerechnet.

Nachdem alle dort angekommen sind bekommt jeder seine Startkarte und es geht dann weiter.

Mit dieser Änderung möchten wir mal wieder etwas "Schwung" in die Sache bringen damit es nicht zu eintönig wird. Den Rest erklären wir euch dann am Endfuchs !

Für das leibliche Wohl wird natürlich beim Endfuchs wie immer gesorgt sein !
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » Di 26. Apr 2011, 12:31

Anzeige
 

Re: Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon im1704 » Mi 11. Mai 2011, 19:40

da simmer dabei!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
im1704
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mär 2011, 00:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon Klapperschlange Alfa » Mi 11. Mai 2011, 21:47

das wäre ja auch langweilig ohne euch.....................also bis dann big_give5 big_give5 big_give5
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:05

Re: Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon Klapperschlange » Mo 16. Mai 2011, 10:39

auf geht´s ...lassen wir es angehen!!!!!!!!!!!!!!! snake snake snake
Fuchsjäger.............

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie!
Benutzeravatar
Klapperschlange
Hero
Hero
 
Beiträge: 532
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:04
Wohnort: Bedburg

Re: Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon Delta 3 sen. » Di 17. Mai 2011, 12:15

Wie das wohl bei den Fuchsjäger ankommt hoffe mal sind für neues offen.
Höhrt sich gut an mal sehen!!!!!!!!!!!!!
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 21:31

Re: Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon Black Angel » Di 17. Mai 2011, 12:33

ja..immer für neues offen...soll ja nicht langweilig werden...idee find ich gut!!!! und denke mal andere haben bestimmt auch nix negatives dazu zu sagen!!!! big_applaus big_ok
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Bedburg

Re: Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon Klapperschlange Alfa » Di 17. Mai 2011, 15:26

super idee, bin mal gespannt was die anderen dazu sagen..............................
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 13:05

Re: Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon lotteteam » Di 17. Mai 2011, 22:12

Jo Jo ! Das hat was !! Der Weg zum Startplatz ist somit überflüssig !!
Und es giebt zum Fuchs 1 keinen Stress !!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Eintreffen aller jäger, fahren wir dann einen Hauptfuchs mit Hauptwertung und der Abend ist gerettet !!!!!!!!!!! big_engel big_engel big_engel big_engel big_engel
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:33

Re: Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon im1704 » Di 17. Mai 2011, 22:59

tolle idde wunderbar das ist gut weg zum start platz gespart ist für uns und bestimmt auch für einige andere besser.bis samstag.
Benutzeravatar
im1704
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Mär 2011, 00:41
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Offizielle Fuchsjagd am 21.5.2011

Beitragvon delta3bm » Mi 18. Mai 2011, 18:36

Es gab noch ein paar Fragen zum Ablauf.
Ich möchte es hier noch einmal kurz erklären. Niemand muss zum Startplatz fahren. Sollte man kein Signal hören KANN man sich dann in Richtung des Startplatzes begeben bis man ein peilbares Signal bekommt.
Bei diesem ersten Fuchs spielt die Ankunftszeit sowie die Platzierung zunächst keine Rolle. Von dort aus geht es dann mit Startkarte zum nächsten Fuchs. Das wird dann der Endfuchs für dieses mal sein.

Nennen wir das ganze hier einmal die Ausbaustufe eins des ganzen. Damit das ganze nicht langweilig wird und vor allem noch weiter zu fahren ist möchten wir versuchen ein bisschen Abwechslung in den ganzen "Standard" zu bringen. Und das natürlich zusammen mit den Leuten die es betrifft, den Fuchsjägern.

Also, ich denke man sieht sich Samstag. big_bye

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offizielle Fuchsjagden der Fuchsjäger Bedburg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron