Wertungsfuchsjagd am 16.6.2012




Hier findet ihr alle Infos sowie Termine zu offiziellen Fuchsjagden

Wertungsfuchsjagd am 16.6.2012

Beitragvon delta3bm » Mo 26. Dez 2011, 13:49

Am Samstag den 16.6.2012 findet unser nächster

WERTUNGSLAUF statt !!!


ACHTUNG: Alle Füchse werden in einem Radius von ca. 35 Kilometer um den Startplatz stehen.

Der Start erfolgt ab 20:00 Uhr

Sollte sich der ein oder andere verspäten, räumen wir eine Startverschiebung von max. 15 Min. ein.

Bitte für diesen Fall tel. melden unter 0178 556 1165 DANKE !


Startplatz ist der Wanderparkplatz an der L 361 N nähe Bedburg

Das Startgeld beträgt 5.- Euro pro Fahrzeug
Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein wie ihr es gewohnt seid !


Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » Mo 26. Dez 2011, 13:49

Anzeige
 

Re: Wertungsfuchsjagd am 16.6.2012

Beitragvon Black Angel » Sa 16. Jun 2012, 11:02

wünsche allen Jägern heute Abend viel spass und eine gute jagt.....natürlich ein erfolgreiches ankommen!!!! Und ich sag dann mal bis heute abend!!!! big_give5
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Wertungsfuchsjagd am 16.6.2012

Beitragvon Black Angel » So 17. Jun 2012, 10:38

So das war doch wieder eine Super Fuchsjagt...HUT Ab.....KLASSE KLASSE...wer da noch was zu meckern hatte....der hat einem am Sender.....Super nette Leute...Essen wie immer geil.....vielen Dank an alle die da waren ....und zum Schluss alle Tatkräftig mit abgebaut haben....Ach ich habe noch die Super geile Stimmung vergessen!!!! Freuen uns auf das nächste mal.... big_give5 big_applaus big_ok
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Wertungsfuchsjagd am 16.6.2012

Beitragvon delta3bm » So 17. Jun 2012, 13:42

Kann ich auch nur sagen !

11 Starter und alle angekommen ! War absolut ok !

und das trotz fehlendem "Segen" ;-

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Wertungsfuchsjagd am 16.6.2012

Beitragvon 41n26heinz » Mo 18. Jun 2012, 21:22

Hab euch auf (12) gesucht auf (14) gefunden
wahren keine Störträger

macht weiter so

heinz (Bedburg-Süd)
41n26heinz
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Nov 2010, 23:31
Wohnort: 50170 Kerpen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offizielle Fuchsjagden der Fuchsjäger Bedburg

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron