Fuchsjagd am Samstag den 11.2.2012




Hier können Anregungen und auch Termine zu Probejagden am Wochenende oder in der Woche gepostet werden.

Fuchsjagd am Samstag den 11.2.2012

Beitragvon delta3bm » So 5. Feb 2012, 23:09

Am kommenden Samstag sendet Station DELTA 3 Bedburg ab 20 Uhr auf Kanal 12 FM den Samstagsfuchs !

Gefahren wird dieses mal in einem Umkreis von ca 30 km rund um SOLINGEN BURG !

Bild

Wer nach Kilometer fahren möchte, startet ab Solingen Burg oder aber freie Anfahrt

Es werden mehrere kleine Füchse gesetzt also Equipment bitte mitbringen !


So, nun noch kurz zum Ablauf:

NEIN, Veranstalter sind NICHT die Fuchsjäger Bedburg, sondern einfach nur I C H ( Beschwerden, wenn nötig, daher bitte DIREKT an mich )
Gefahren wird nach der STVO. FÜchse stehn sauber anzufahren ohne Feld, Wald und Wiese.
Anlieger frei wird, falls benötigt, während des Signals angesagt.
Wer kein Signal hört, kann mich telefonisch erreichen.
Für die, die es nicht wissen....es ist auch die ANDERE Rheinseite inbegriffen, bedeutet das es BEIDE Seiten sein könnten.
Die weiteren Füchse des Abends sollten von Fuchs zu Fuchs 20 Kilometer Luftlinie nicht überschreiten.
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » So 5. Feb 2012, 23:09

Anzeige
 

Re: Fuchsjagd am Samstag den 11.2.2012

Beitragvon dirk » Mo 6. Feb 2012, 18:26

Hallo Ralf,

dieser Satz stand bei der Letzten Einladung auch: Es werden mehrere kleine Füchse gesetzt also Equipment bitte mitbringen !

Der letzte "kleine" hatte weit über 50km Luft. Wie ist klein also definiert?
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 00:15
Wohnort: Mettmann

Re: Fuchsjagd am Samstag den 11.2.2012

Beitragvon mini lotte » Mo 6. Feb 2012, 18:50

Einfach Fahren nach Ton.Wenn Probleme Ralf Anrufen.
mini lotte
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 18:42

Re: Fuchsjagd am Samstag den 11.2.2012

Beitragvon Fisch03 » Mo 6. Feb 2012, 19:37

Wie immer sehr Geistreich.
Benutzeravatar
Fisch03
Amateur
Amateur
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 23:49
Wohnort: Solingen

Re: Fuchsjagd am Samstag den 11.2.2012

Beitragvon delta3bm » Mo 6. Feb 2012, 23:36

Also für kommenden Samstag dürfte alles geklärt sein ohne das Fragen offen bleiben.
Siehe oben !

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

Re: Fuchsjagd am Samstag den 11.2.2012

Beitragvon delta3bm » So 12. Feb 2012, 03:34

Ich bedanke mich noch mal bei allen die da waren ! ( Und die, die nicht da waren haben was verpasst !! )
Der Abend war super und die Plätze natürlich auch ! 4 schöne Füchse, so macht´s Spaß ! big_applaus big_bye

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probefuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron