Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012




Hier können Anregungen und auch Termine zu Probejagden am Wochenende oder in der Woche gepostet werden.

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon Gamma1 » Mi 22. Feb 2012, 14:49

Der Kölner hat geschrieben:Zitat: (Der Veranstalter Station "MINI LOTTE" Christian) Zitat Ende
sollte mal lesen und schreiben lernen.
Zitat: ( Es werden mehrere kleine Füchse gesetzt also Equipment bitte mitbringen ! ) Zitat Ende.
Mehrere kleine Füchse: Ich bin jetzt noch am suchen... big_super
Fand ich total toll..... big_lala .... big_haue


Dein erster und einziger hier eingestellter Beitrag. Und dann so etwas. Man darf doch nicht alles so verbissen sehen.

Du hättest Dich ja mal in der Hütte blicken lassen können und dort sagen können, dass Du vielleicht den nächsten Fuchs stellen wolltest.

Aber so eilig war es mit dem nächsten Fuchs natürlich nicht, denn erst mal musste das leckere und reichlich vorhandene tote Getier verspeist werden. Das hatte selbstverständlich oberste Priorität.
Denn wir machen keine Gefangenen (das Essen nicht aufessen), waren auch nicht auf der Flucht, standen bzw. saßen in der gemütlichen Hütte und hatten dort eine Bombenstimmung.

Schade für Dich, dass Du Dich bei solchen Gelegenheiten selbst ausschließt und lieber draußen im Regen stehst.

Im Übrigen fand ich den ersten Fuchs sehr gut gelungen. Christian / MiniLotte hat sich im Rahmen einer Übungsfuchsjagd überdurchschnittlich und erfolgreich für das Wohl seiner Gäste eingesetzt.

Die in der Hütte anwesenden Kollegen waren sich übrigens mehrheitlich wohl einig, dass der nächste Fuchs natürlich einen trockenen Unterstand zu bieten haben sollte. Man möchte sich in diesem Punkt ja nicht verschlechtern bei einem solchem Sauwetter, wie am letzten Samstag.

Der sich dazu bereit erklärende Kollege Cäsar hatte übrigens eine Fahrzeugpanne, wie hier nachzulesen ist.
Gamma1
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 7. Sep 2010, 13:07

von Anzeige » Mi 22. Feb 2012, 14:49

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probefuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron