Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012




Hier können Anregungen und auch Termine zu Probejagden am Wochenende oder in der Woche gepostet werden.

Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon delta3bm » So 12. Feb 2012, 19:16

Am kommenden Samstag, 18.2.2012 sendet

Station "MINI - LOTTE" Köln

ab 20 Uhr auf Kanal 12 FM den Samstagsfuchs !

Gefahren wird erneut in einem Umkreis von ca. 30 km rund um SOLINGEN BURG !

Bild

Wer nach Kilometer fahren möchte, startet ab Solingen Burg oder aber freie Anfahrt

Es werden mehrere kleine Füchse gesetzt also Equipment bitte mitbringen !


So, nun noch kurz zum Ablauf:

Veranstalter ist Station "MINI LOTTE" Christian
Gefahren wird nach der STVO. Füchse stehn sauber anzufahren ohne Feld, Wald und Wiese.
Anlieger frei wird, falls benötigt, während des Signals angesagt.
Das Signal ist Solingen Burg auf jeden Fall zu hören.
Die weiteren Füchse des Abends sollten von Fuchs zu Fuchs 20 Kilometer Luftlinie nicht überschreiten.
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » So 12. Feb 2012, 19:16

Anzeige
 

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon delta3bm » Di 14. Feb 2012, 01:37

Ach ja, ich soll noch vermerken das es auch was warmes zu essen und zu trinken gibt !

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon snoopy » So 19. Feb 2012, 09:56

dank an kiki signal und verpflegung sehr gut mach wieter so


gruss micha
snoopy
Fuchsjäger
Fuchsjäger
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 10:15
Wohnort: Neuss

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon Apache41 » So 19. Feb 2012, 11:31

Nach Regeln der StVO ???

Was ist denn mit euch los? :mrgreen:
Passivfuchsjäger-Bedburg
Benutzeravatar
Apache41
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:54
Wohnort: Bedburg

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon delta3bm » So 19. Feb 2012, 13:25

Kann ich mich nur anschliessen. Essen und Signal waren absolut ok !!

@Peer: Man muss doch zumindest ein wenig den Schein wahren ;-)

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 02:30
Wohnort: Bedburg

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon wuppi01 » So 19. Feb 2012, 22:20

Auch ich kann nur sagen alles Super.

Super Stimmung, super Essen also eine runde und gelungene Sache.

Da komme ich doch gerne wieder.

Gruß Wuppi 01 ( FFN )
Benutzeravatar
wuppi01
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:25
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon Der Kölner » So 19. Feb 2012, 23:25

Zitat: (Der Veranstalter Station "MINI LOTTE" Christian) Zitat Ende
sollte mal lesen und schreiben lernen.
Zitat: ( Es werden mehrere kleine Füchse gesetzt also Equipment bitte mitbringen ! ) Zitat Ende.
Mehrere kleine Füchse: Ich bin jetzt noch am suchen... big_super
Fand ich total toll..... big_lala .... big_haue
Der Kölner
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 21:12

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon lotteteam » Di 21. Feb 2012, 15:50

Derartige Kommentare sollte man sich hier besser sparen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wem es nicht gefällt was wir veranstalten darf auch gern zu Hause bleiben !!!
Zitat Ende !!!!!!! big_give5 big_give5 big_give5 big_give5 big_give5


Liebe Grüsse aus Düsseldorf !!!
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:33

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon mini lotte » Di 21. Feb 2012, 16:46

Zitat: Bleib zuhause.Zitat Ende
mini lotte
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 18:42

Re: Fuchsjagd am Samstag den 18.2.2012

Beitragvon caesar01 » Di 21. Feb 2012, 19:17

Tja da sollte ich auch wohl mal was zu schreiben !!!!!
Das es nicht zu zweiten Fuchs gekommen ist, ist auch ein stückweit meine (unsere) Schuld. Da ich einen Fuchsplatz haben wollte, wo auch eine Hütte gewesen wehre. Leider waren alle mittlerweile verboten die ich angefahren bin und das wollte ich bewusst vermeiden. Und dann ist uns auch noch die Bremse verreckt, was leider auch mal passieren kann, so war es uns leider nicht möglich weiter nach Plätzen zu suchen !!!!
Mir ist aber auch nicht aufgefallen das sich der Ralf darum gerissen hat einen Fuchs stellen. Und ein Signal von ihm habe "ICH" auch schon lange nicht gehört......
Wer selber hinter einer Scheibe sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen....... Ich finde es "UNVERSCHÄMT" solche Kommentare hier los zu lassen und selber noch nichtmal soviel Anstand besitzt und in die Hütte kommt, um " Guten Abend " zu sagen !!! Soviel mal dazu Zitat ENDE !!!!
Ich fand sehr gut was Kiki gemacht hat !!!!Weiter sooooooo !!!!! Und da sollte sich mal jemand ein Beispiel daran nehmen !!!!
Lg
Caesar01 / FFN01 Christoph
caesar01
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:41

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probefuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron