Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011




Hier können Anregungen und auch Termine zu Probejagden am Wochenende oder in der Woche gepostet werden.

Re: Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011

Beitragvon Black Angel » Sa 30. Jul 2011, 17:38

DIRK....die MÖPSE meinte ich eigendlich nicht...!!!!!!!.....Wat ihr immer im Kopp habt!!!!!
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

von Anzeige » Sa 30. Jul 2011, 17:38

Anzeige
 

Re: Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011

Beitragvon dirk » So 31. Jul 2011, 00:13

Tanja, war nur so ne Vermutung, ich sehe das ja von meinem Platz aus nicht...
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: So 2. Mai 2010, 23:15
Wohnort: Mettmann

Re: Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011

Beitragvon Black Angel » So 31. Jul 2011, 11:07

Jaaaaaa neeeee is klar......!!!!! meinte meinen RETTUNGSRING,........!!!!! GRINS
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011

Beitragvon Klapperschlange » So 31. Jul 2011, 18:33

der kuchen war einfach nur lecker................ big_super big_regenbogen
Fuchsjäger.............

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie!
Benutzeravatar
Klapperschlange
Hero
Hero
 
Beiträge: 532
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:04
Wohnort: Bedburg

Re: Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011

Beitragvon Klapperschlange Alfa » So 31. Jul 2011, 19:35

danke für den netten nachmittag,
und danke an die die den kuchen gebacken haben er war lecker....


big_prost big_prost big_super

danke
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:05

Re: Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011

Beitragvon Black Angel » So 31. Jul 2011, 21:02

Der Tag war wieder total genial....!!!! spass ohne ende.....!!!!.....und wie immer Kuchen lecker lecker!!!!
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011

Beitragvon Delta 3 sen. » So 31. Jul 2011, 21:51

Ich bin zwar nicht mit gefahren ----der Kuchen war trotzdem Spitze--Dankeschön--
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011

Beitragvon delta3bm » So 31. Jul 2011, 22:03

Ich denke man sollte auch mal lobend erwähnen das die bei uns neu eingeführte Kilometervariante sehr gut angenommen wird.
Keiner und ich meine wirklich keiner bleibt im Riss....d.h. seit dem ist jeder Teilnehmer bei den Füchsen angekommen. Und das mit guter Laune obwohl manch einer, so auch ich selber, nicht unter den ersten waren die beim Fuchs eintrafen. Bei der Kilometersache bleibt es spannend bis auch der letzte angekommen ist. Und das völlig stressfrei und ohne auch nur einmal zu schnell unterwegs gewesen zu sein.
Ich denke das man das ganze noch ausbauen kann. Es bleibt natürlich immer noch jedem selbst überlassen ob er so oder nach herkömmlicher Methode fährt. Das kann man ja auch noch während der Fuchsjagd entscheiden.
Ich für meinen Teil werde, und wenn es nur für mich persönlich ist, bei der Kilometervariante bleiben da mir/uns das mehr Spaß macht als auf Platzierung zu fahren. Das navigieren und suchen nach den Abkürzungen usw. ist für uns interessanter.
Alles in allem eine gute Lösung

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Kaffeefuchs am Sonntag den 31.7.2011

Beitragvon chinchilla78 » So 31. Jul 2011, 23:22

Da stimme ich meinem vorredner absolut zu. Die KM Variante ist absolut Stressfrei, Macht sehr viel spass und ist gut für den Adrenalin Spiegel, er bleibt unten. Mein Lenkradhalter ist auch wesentlich entspannter und klagt nicht mehr über zu laute Geräuschekulisse von Rechts .... LOL ... Der Kuchen war natürlich heute wie sonst auch absolute Spitze.. Vielen dank für diesen tollen Nachmittag...
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich nur auf ihr Nieveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung!!
chinchilla78
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:13
Wohnort: Aachen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kaffeefuchs am Sonntag 17.4.2011
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 18
Kaffeefuchs am Sonntag 26.6.2011
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 8
Kaffeefuchs am Sonntag den 24.7.2011
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 4
Kaffeefuchs Sonntag 1.5.2011
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 3
Kaffeefuchs am Sonntag 22.7.2012
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 0

Zurück zu Probefuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron