Übungsfüchse in Bedburg am Donnerstag 21.4.2011




Hier können Anregungen und auch Termine zu Probejagden am Wochenende oder in der Woche gepostet werden.

Re: Übungsfüchse am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon Klapperschlange Alfa » Fr 22. Apr 2011, 07:52

ja, das war ein netter abend zum üben. hat mal so richtig viel spaß gemacht.
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:05

von Anzeige » Fr 22. Apr 2011, 07:52

Anzeige
 

Re: Übungsfüchse am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon dirk » Fr 22. Apr 2011, 08:55

Diesen Platz kannst du ab sofort auch mit Metalldetektor anfahren. Der scheiß Antennenumschalter, der mich etwa 7x ziwschen Anstel und Frixheim hat pendeln lassen, liegt nämlich genau dort begraben...
Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Benutzeravatar
dirk
Profijäger
Profijäger
 
Beiträge: 118
Registriert: So 2. Mai 2010, 23:15
Wohnort: Mettmann

Re: Übungsfüchse am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon Capri » Fr 22. Apr 2011, 09:27

Na ist das Grubenhüpfen zu Ende was für ein Schei..... Grube Rechts Grube Linke Grube unten Grube oben und nicht zu vergessen Grube Mitte
echt Tolle Fuchsjagt gibt es da nichts anderes DOCH bleibe zu hause haue mich auf mein Terrasse und ziehe mir ein Lecker Kölsch und habe meine Ruhe und muss nicht mein Sprit für so ein Schei..... verpulvern diese Fuchsjagten sind zum repuke repuke runterdrueck
Beim T.... hab ihr euch beschwert immer D.dorf und Rhein und was macht ihr immer Bedburg und Grube
Mfg Ralf

Kann denn Leistung Sünde sein
Bild
Bild

Wehr Rechtschreibfehler Findet,der darf sie behalten.
Benutzeravatar
Capri
Meister
Meister
 
Beiträge: 174
Registriert: So 25. Apr 2010, 21:22
Wohnort: Frechen

Re: Übungsfüchse am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon Black Angel » Fr 22. Apr 2011, 10:08

Ich fand die probejagt wieder super...alles hat geklappt...und dazu noch das tolle Wetterchen!!!!! auf zur nächste jagt in paar std. big_applaus big_give5 big_bye
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Übungsfüchse am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon delta3bm » Fr 22. Apr 2011, 10:40

@ Ralf

Wie wär´s wenn du mal realistisch bleibst und nicht systematisch alles schlecht redest.......

1. Fuchs L 361 N Bedburg Wanderparkplatz ( keine Grube in Sichtweite )
2. Fuchs Kapelle in ehemals Alt Königshoven auf dem Kapellenweg. ( wieder keine Grube da )
3. Fuchs Mc. Donalds in Wevlinghoven ( ausser der Sickergrube von den Waschboxen auch keine Grube )
4. Fuchs zwischen Butzheim und Frixheim im Feld rein postalisch ( auch keine Grube )

Also was gab´s da für Probleme ( ausser das der zweite Fuchs auf keiner Karte verzeichnet ist )????? Zwischen dem ersten und zweiten Fuchs waren nicht mal 3km Luftlinie. Für alle Füchse brauchte man noch nicht mal um irgendeinen Tagebau rum zu fahren.
Und das es sich in der Umgebung von Bedburg abspielt war beschrieben.
Sorry, aber Bedburg liegt nun mal im Tagebaugebiet und RWE Power ließ sich leider nicht davon überzeugen diese auf die schnelle zu verkippen.

Um es JEDEM recht zu machen sind zu viele verschiedene Leute dabei. Jeder hat sein persönliches Lieblingsgebiet und jeder auch sein Gebiet das ihm nicht liegt. Was dem einen gefällt ist beim anderen der größte Mist. Aber fast ALLE nehmen es gelassen. Ich habe zig mal geschrieben das auch gerne mal andere senden können. Nur melden tut sich keiner. Dafür aber nach der Jagd meckern ist auch nicht schlecht.

Zum Thema T.... möchte ich dich auch korrigieren ......das mit immer D´dorf und Rhein war damals DEINE Meinung....Bei uns waren es die Plätze und der Punkt das er teilweise absolut verboten oder hinter irgendwelchen Absperrungen stand.

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Übungsfüchse in Bedburg am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon Capri » Fr 22. Apr 2011, 13:34

Schau dir mal die Karte an Bild der Blaue Kreis ist das eine Mauer
Mfg Ralf

Kann denn Leistung Sünde sein
Bild
Bild

Wehr Rechtschreibfehler Findet,der darf sie behalten.
Benutzeravatar
Capri
Meister
Meister
 
Beiträge: 174
Registriert: So 25. Apr 2010, 21:22
Wohnort: Frechen

Re: Übungsfüchse in Bedburg am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon Klapperschlange » Fr 22. Apr 2011, 19:48

wir standen innerhalb des roten kreises!!!!!!
Fuchsjäger.............

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie!
Benutzeravatar
Klapperschlange
Hero
Hero
 
Beiträge: 532
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:04
Wohnort: Bedburg

Re: Übungsfüchse in Bedburg am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon lotteteam » Fr 22. Apr 2011, 21:10

Ich verstehe irgendwie die Aufregung nicht !! Es wurde gesagt das die Testfüchse am Donnerstag rund um Bedburg stehen ! Im Nahbereich !!!!! Dieses ist dann auch nochmals am Sammelfuchs gesagt worden ! Es ging nur darum die Standfestigkeit einiger Geräte zu Testen !! Und sich dabei einen Kaffee zu gönnen ! Mehr nicht !!
Also runterfahren ihr lieben !! Es ist ein Hobby und keine Formel 1 Veranstalltung wo es Tausende von Euros zu gewinnen giebt !! big_engel big_engel big_engel big_engel big_engel
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

Re: Übungsfüchse in Bedburg am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon delta3bm » Fr 22. Apr 2011, 23:46

Ich hab´s schon tausende mal geschrieben aber scheinbar versteht man es nicht.......vielleicht klappt´s bei dir. Ansonsten soll´s mir egal sein.

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Übungsfüchse in Bedburg am Donnerstag 21.4.2011

Beitragvon delta3bm » Di 26. Apr 2011, 12:42

lotteteam hat geschrieben: Es ist ein Hobby und keine Formel 1 Veranstaltung wo es Tausende von Euros zu gewinnen giebt !! big_engel big_engel


..............aaalso manchmal scheint es doch so wenn ich mich an die ASCONA 36 Fuchsjagd erinnere big_aergern big_aetsch

Um das ganze aber mal zu einem Schluss zu brinden denke ich das jeder für sich entscheiden sollte wie, wo und wann er fährt. Wem das angekündigte Gebiet nicht passt sollte es meiden für die Jagd.
Ich habe fertig.........

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Probefuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron