Jackson 2 / AE 485s zu verkaufen (plus VV-Mikes)




In dieses Forum gehört alles was zu verkaufen ist ! Bitte nach Möglichkeit auch einen Preis sowie ein Bild der Sache posten !

Jackson 2 / AE 485s zu verkaufen (plus VV-Mikes)

Beitragvon echo » Mo 30. Mai 2011, 10:01

Muss ausmisten:

AE 485s: 6-8 Wo alt, eingestellt bei Benson´s in HH, versiegelt (volle Garantie), 30 W FM/SSB, 9 W AM, kein Frequenzdrift. Gerät ist im Amateurmodus oder wahlweise Kanalbetrieb (10 Bänder, 454 Kanäle) zu betreiben. Techn. Daten sollten bekannt sein. 180 E plus Versand.

President Jackson 2: 6-8 Wo alt, Umbau auf Exportmodus (10 Bänder) von Kucha Hans, 8-9 W AM/16-17 W FM/SSB (extra nicht so hoch gedreht, damit die Endstufe nicht leidet) externer S-Meter-Anschluss, Beseitigung aller Kinderkrankheiten, Modulationsverbesserung durchgeführt, Frequenzstabilität gewährleistet. Gerät kann auch in allen postalischen Normen betrieben werden, Umschaltung Exportmodus per Tastendruck. 280 E plus Versand.

PAN VT 3000 PE: Hand VV mit Echo und Nachhall Regelung, 6 Pol GDCH, incl. Batterie,20 E plus versand

Sadelta MB-4: Hand VV mit Roger Beep (scheppert richtig gut auf obigen Geräten) 6 Pol GDCH, incl. Batterie: 30 E plus Versand.

Ich nehme nicht in Zahlung..und vor allem: Ich muß nicht verkaufen. Preise sind alle fest und nicht verhandelbar, dafür gibt es nagelneue Gerätschaften ohne einen Kratzer alle mit OVP/Rechnungskopie. Versand nur versichert, keine Abholung.

Wer noch eine alte Lincoln hat, möge sich melden.....Hier ggfls. mit finanziellem Ausgleich ein Tausch möglich..
echo
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 13:40

von Anzeige » Mo 30. Mai 2011, 10:01

Anzeige
 

Re: Jackson 2 / AE 485s zu verkaufen (plus VV-Mikes)

Beitragvon joetexas1 » Fr 3. Jun 2011, 06:33

Meinst du nicht, das der Preis für die Jackson etwas hoch ist? Die bekommst du bei Thiecom nämlich schon für 259,-
neu. Gruss Kurt
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Benutzeravatar
joetexas1
Fuchsjäger
Fuchsjäger
 
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Aug 2010, 08:07
Wohnort: 50126 Bergheim



Ähnliche Beiträge

PRESIDENT JACKSON I
Forum: Shoppingecke
Autor: delta3bm
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Shoppingecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron