Hilfe! Ich hör was aber mehr auch nicht...




Alte, Neue und wieder neu entdeckte Technik..... hier können Tips gegeben werden

Hilfe! Ich hör was aber mehr auch nicht...

Beitragvon AW01 » Sa 2. Okt 2010, 18:18

Hi Leute,
ich habe nach ätlichen jahren mal wider aufgebaut, aber habe folgendes problem,
ich höre viel auch aus deurer Bedburger runde.....
aber ich rufe mich permanent rein , komme anscheinend nicht an, ;(
was kann ich machen , habe ne I-max 2000 & stabo 4000 ,
so nun meine frage, was kann ich hinterhängen damit Ihr mich hört,
was habt ihr für Geräte ? liegts an meiner Stabo ? oder ?
hatte mal nen Zetagi mit c.a 250w... aber den musste ich leider weggeben...
was für leistungen fahrt ihr so ? also wie weit kommt ihr damit, wollte nicht zu WEIT kommen, wenn ihr wisst was ich meine...
verwende rg213 was mir ein alter Funkhase vermacht hat, habs durchgemessen am Kabel liegts nicht....
Die Stabo zeigt auch senden an & das stehwellen dings meter tuts auch ,
oder liegts daran , das die Häuser um mich rum stören?
ich bin total überfragt, hab auch nicht so die ahnung von dem ganzen will einfach nur mit jemanden reden/funken :(
aber leider klappts nicht bin am verzweifeln ....
würde mich über erfahrungsberichte oder zumindest um H.I.L.F.E!
liebe Grüße euer Andi
AW01
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:24

von Anzeige » Sa 2. Okt 2010, 18:18

Anzeige
 

Re: Hilfe! Ich hör was aber mehr auch nicht...

Beitragvon delta3bm » So 3. Okt 2010, 12:41

Hallo Andi,
aaalso, die Gerätschaften deinerseits sind ja absolut ok !
Zunächst würde mich interessieren WO du denn genau deinen QTH hast. Also eigentlich haben wir hier Stationen die auch sehr weit weg stehende Leute hören können. Ich denke du schickst mir mal per PN deinen Standort und ich kümmere mich mal drum das wir mir Dir hier ein paar schöne QSO´s führen können.
In diesem Sinne....
Bis demnächst

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg


TAGS

Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron