Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010




Hier könnt ihr noch mal alles nachlesen was in der Vergangenheit war

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon Fliegender Händler » Sa 18. Dez 2010, 11:41

S-Meter und Bremsen sind geölt. Der Tank ist voll, die Scheibenwaschanlage auch. Ne Kanne Glühwein im Gepäck :D nur falls wir uns festfahren sollten natürlich big_beten #
Und viel vorfreude.
Weihnachtsevent mit Schneefall.... herrlich big_super big_super big_super
Dann mal bis nachher.
Gruß Stefan
Fliegender Händler CH38FM
27.385MHZ
Benutzeravatar
Fliegender Händler
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 18. Nov 2010, 14:59
Wohnort: 51674 Wiehl

von Anzeige » Sa 18. Dez 2010, 11:41

Anzeige
 

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon Jörg Dick » Sa 18. Dez 2010, 14:39

Ja Stefan schauhen wier mal ob wir das schafen heute abend.
Ach die waschanlage ist wieder fast ler. big_grubel big_gruebel big_haare
Adelheid
51580 Reichshof
Benutzeravatar
Jörg Dick
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 14
Registriert: So 14. Nov 2010, 13:20
Wohnort: Reichshof-Heischeid

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon Capri » So 19. Dez 2010, 15:10

Das war mal eine Fuchsjagd die es in sich hatte. Super Hütte sehr Gemütlich und Mollig Warm das Essen war wieder der Hammer die Sachpreise der Wahnsinn vom Hundenapf über Antennen bis hin zum Moped einfach nur Geil big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus big_applaus big_ok big_ok big_ok big_ok
Mfg Ralf

Kann denn Leistung Sünde sein
Bild
Bild

Wehr Rechtschreibfehler Findet,der darf sie behalten.
Benutzeravatar
Capri
Meister
Meister
 
Beiträge: 174
Registriert: So 25. Apr 2010, 21:22
Wohnort: Frechen

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon Delta 3 sen. » So 19. Dez 2010, 16:24

Möchte mich auch hier mal bei allen bedanken die gestern trotz Schneefall unsere Füchse gesucht haben vielen lieben Dank .Es war mal wieder fantastich ein event der exta klasse. So kann es weiter gehen, hoffe das ist auch in eurem sinne.....
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon Gamma1 » So 19. Dez 2010, 17:16

Das war wieder eine Spitzenveranstaltung, wie ich sie sonst nur von guten Meisterschaften in Erinnerung habe.

Vielen Dank an die Veranstalter. Gut gewählte Standorte, eine Super-Hütte vom Feinsten, beste Verpflegung, Knobeln, Tombola, prima Preise und gut aufnehmbare Signale.

Bis auf ein Fahrzeug sind alle anderen angekommen. Wenn auch die zeitlichen Abstände etwas größer waren, so muss man den Hut ziehen vor denjenigen Fuchsjägern mit noch nicht so viel Jagderfahrung. Denn der zweite Fuchs stand je nach Anfahrt bestimmt nicht sehr leicht.

Der zeitliche Abstand zu den ersten beiden Fahrzeugen lag neben langjähriger Erfahrung daran, dass die Besatzungen in unmittelbarer Nähe sich vor Jahren schon mal fast die Zähne daran ausgebissen haben, als ein Fuchs an einem Nebenweg der Zielstraße gestanden hat.
Diese Ortskenntnis ist daher nicht in Vergessenheit geraten.

Mit dem Eifelwetter haben wir echt Glück gehabt. Was heute hier im Bereich an Schnee herunterkommt, dass bricht bald alle Rekorde.

Gruß
Gamma1
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:07

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon Klapperschlange » So 19. Dez 2010, 18:13

auch wir freuen uns immer wieder wenn´s euch gefallen hat! insbesondere wenn alle gesund beim fuchs ankommen...

gruß

udo
Fuchsjäger.............

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie!
Benutzeravatar
Klapperschlange
Hero
Hero
 
Beiträge: 532
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:04
Wohnort: Bedburg

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon Black Angel » So 19. Dez 2010, 20:41

Man war das ein super spitzen event.....!!! Das topt doch alles.....!!! Ich sag Klasse klasse klasse....
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon Meny » So 19. Dez 2010, 20:45

Hallo zusammen,schöne Grüße aus Würselen! War wieder mal ein schöner Abend,angefangen über die Jagd selber,die Tombola,bis hin zum Essen,was wieder mal lecker war! Allen Fuchsjägern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!Bis nächstes Jahr,in alter Frische!!! Grüsse von Meny,Andrea und Familie!!!
Benutzeravatar
Meny
Azubi
Azubi
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 20:11
Wohnort: Würselen

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon delta3bm » So 19. Dez 2010, 21:33

Hallo liebe Fuchsjäger und Mitleser......

Auch ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen bedanken die am Event teilgenommen haben. Sei es als Jäger, Fuchs oder Veranstalter. Ich schließe mich da dem Jürgen, Gamma 1, absolut an und freue mich das ALLE (!) Starter vom Startplatz aus, bis auf ein Fahrzeug, beim Endfuchs angekommen sind auch wenn dieser Platz nicht leicht war. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir sind bereits jetzt schon bei der Planung der nächsten Event´s.
Im kommenden Jahr wird es wieder voll zur Sache gehn mit vielen Überraschungen.

Hier habt ihr noch ein paar Eindrücke vom Event.

Hier unser "Weihnachtswonderland" für den Abend......

Bild

...und vom Wetter her passte es zum Glück auch noch zum Event.

Bild

Kurz noch ein Antennchen in die Tanne und dann kann´s los gehn

Bild

Zum Ende des Jahres haben wir uns dann auch nicht lumpen lassen in punkto Preise und Tombola

Bild

Dreamteam Bapp, Mamm unn "Ziehjong"

Bild

An der Theke konnte man sich dann sein Fütterchen abholen .... Es gab diesmal Schweinebraten, Knödel, Spätzle, Rotkohl und Frikadellen.
Ein großer Danke auch an unsere Renate und Frank die für den Nachtisch gesorgt haben. Es gab professionelle Crêpes in allen Variationen !


Bild

Bild

Die "Wichtel" durften auch nicht fehlen und warteten brav auf die Tombola

Bild

Und der Hauptpreis des Abends ging dann zu später Stunde an........

Bild

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Weihnachtsevent mit Fuchsjagd am Samstag den 18.12.2010

Beitragvon Rambo » So 19. Dez 2010, 21:57

Ziehmutter und vater sehen aber klein neben mir aus ... lach
55 - 73
"Ex Station Rambo ... ohne Aquarium"



Umwege erweitern die Ortskenntnis.
Benutzeravatar
Rambo
Hero
Hero
 
Beiträge: 232
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 12:09

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Fuchsjagd am SAMSTAG den 29.5.2010
Forum: Vergangene Fuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 19
Fuchsjagd am Samstag den 9.10.2010
Forum: Vergangene Fuchsjagden
Autor: Klapperschlange
Antworten: 14
Fuchsjagd Samstag 08.05.2010
Forum: Vergangene Fuchsjagden
Autor: Capri
Antworten: 31
Fuchsjagd Samstag 28.8.2010
Forum: Vergangene Fuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 13

Zurück zu Vergangene Fuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron