Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011




Hier könnt ihr noch mal alles nachlesen was in der Vergangenheit war

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon Klapperschlange Alfa » Sa 29. Jan 2011, 09:20

sowas brauchen die zwei nicht, denn die sind abgehärtet................ big_aergern big_aergern big_aergern big_aergern big_gruebel big_gruebel big_gruebel big_gruebel big_grins big_grins
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:05

von Anzeige » Sa 29. Jan 2011, 09:20

Anzeige
 

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon lotteteam » Sa 29. Jan 2011, 10:35

Hi Hi ! Übers Handschuhfach hab ich noch gar nicht nachgedacht !!! Lo Lo Lo big_gruebel big_gruebel big_gruebel big_gruebel big_gruebel big_gruebel big_gruebel
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon Delta 3 sen. » Sa 29. Jan 2011, 11:27

Dann lass es auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon lotteteam » Sa 29. Jan 2011, 15:32

Och schaaaaaaaaaaaaaade !!!!!!!!!!! big_hase big_hase big_hase big_hase big_hihi big_hihi big_hihi big_hihi big_hihi big_hihi
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon Tobias » So 30. Jan 2011, 00:14

Hallo zusammen,

also ich muss mal was loswerden:

Die ersten Füchse waren ja in moderater Entfernung, so wie man es kennt... Aber was ist denn in dem Kopf des 3. Fuchses abgegangen?
Wie kann man sich bei einer "Probe-Fuchsjagd" nach Kall in die Eifel stellen?
Für einige scheint ja kein Fuchs zu weit, aber sowas muss doch nicht für ne Probe-Fuchsjagd sein oder?

Hätte man am letzten Fuchs gesagt das der nächste etwas weiter weg steht, wäre ich mit sicherheit nicht mehr gefahren...
Nun mag der eine oder andere jetzt sagen das ich sowieso nie regelmäßig mitfahre... Aber das hat damit nix zu tun.
Es geht mir einfach darum, das man sich untereinader evtl. mal absprechen sollte mit den Füchsen so wie man es in der
Vergangenheit mal gemacht hat.
Es werden zb. 3 Füchse gesendet, und diese 3 Füchse teilen sich ihre Standorte mit, damit man nicht zu weit aus dem Gebiet kommt!
Man man, als ich das Schild Naturpark Eifel gelesen habe, hab ich gedacht mich tritt ein Pferd... Und als man mir noch mitteilte das der Fuchs
sich extra dahin gestellt hat, damit man jemanden mal kennenlernt... LOL ...
Na wenn das so ist... Ich kenne auch jemanden der wohnt in Wermelskirchen... Kann ich mich ja auch mal dahin stellen und senden bei ner "Probe-Fuchsjagd"
Bin mal gespannt wie das dann bei dem einen oder anderen ankommt...

So, genug Luft gemacht.... und ich weiß auch das daran gearbeitet wird... Also weitermachen!

Gute Nacht und schönen Gruß
Tobias
Benutzeravatar
Tobias
Fuchsjäger
Fuchsjäger
 
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Mai 2010, 09:59
Wohnort: Erkelenz

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon delta3bm » So 30. Jan 2011, 02:51

Aaaaalso.......
ich bin da natürlich auch deiner Meinung und war auch mehr als erstaunt. ( wie alle anderen )
Ich denke das wir das ganze geklärt haben da wir uns nicht unbedingt auf Spuren anderer begeben wollen. Also, denke mal das es eine Ausnahme war.
Künftig wird es wieder so wie immer sein ! Auch wenn andere eifrige Fuchsjäger de swegen das ganze als abgelutscht usw. sehen bzw. bezeichnen. Ich kann nur sagen das auch hier Plätze im Umkreis von 20 km gibt die noch nicht ohne sind !
In diesem Sinne, weiter machen !!!

Wenn man selber keinen Plan hat....EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN bevor man Gerüchte in die Welt setzt !!!

Delta III, Bedburg
http://www.fuchsjaeger-bedburg.de
Benutzeravatar
delta3bm
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 890
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 01:30
Wohnort: Bedburg

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon Klapperschlange Alfa » So 30. Jan 2011, 10:09

da schließe ich mich an....................
denn es soll ja nur zum üben sein, also nächstesmal BITTE nicht sooooooooooooo weit. big_wut big_wut big_wut big_wut1 big_wut1 big_wut1 big_haue big_haue
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:05

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon lotteteam » So 30. Jan 2011, 10:15

Trotz allem !!!!
Danke an alle Füchse !! Ihr habt Euch mal wieder viel Arbeit gemacht !!!
Und siehe da ?? Die Entfernung vom Fuchs 3 war zwar zu weit, aber Echowilli hat seine Sendeanlage endlich in Griff !! Cool weiter so !! big_give5 big_give5 big_give5 big_give5 big_give5 big_give5 big_give5 big_give5 big_give5
Benutzeravatar
lotteteam
Hero
Hero
 
Beiträge: 292
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:33

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon Delta 3 sen. » So 30. Jan 2011, 10:43

Als ich das gestern Nacht gehöhrt habe konnte ich es nicht glauben,
das war schon sehr weit !
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Probefuchsjagd am Samstag den 29.1.2011

Beitragvon Gamma1 » So 30. Jan 2011, 13:07

Also …

Die Entfernungen:

1. Fuchs 11,6 km (vom empfohlenen Startplatz Wachtberg)

2. Fuchs 6,0 km

3. Fuchs 41,4 km

Zusammen über alle drei Füchse sind das 59 km bzw. im Durchschnitt nur 19,7 km pro Fuchs.

Mir war es unter diesem Gesichtspunkt nicht zu weit. Zumal die beiden ersten Füchse zum Ausgleich für den dritten Fuchs sehr kurz gestanden haben.

Dass sich der zweite Fuchs nah und der dritte Fuchs etwas weiter stellen wollte, hatte ich beim ersten Fuchs so mitbekommen. Aber leider wohl nicht alle Kollegen, denn sonst hätte es vermutlich keine Kritik an der o.g. Entfernung zum dritten Fuchs gegeben.

Gruß
Gamma1
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:07

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Probefuchsjagd am Samstag den 3.12.2011
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 2
PROBEFUCHSJAGD am Samstag 1.10.2011
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 5
Probefuchsjagd am Samstag 20.8.2011
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 2
Probefuchsjagd am Samstag 10.9.2011
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 1
Probefuchsjagd am Samstag den 10.12.2011
Forum: Probefuchsjagden
Autor: delta3bm
Antworten: 0

Zurück zu Vergangene Fuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron