Weihnachtsfuchsjagd 18.12.2010




Hier könnt ihr noch mal alles nachlesen was in der Vergangenheit war

Weihnachtsfuchsjagd 18.12.2010

Beitragvon ECHOWILLI » So 19. Dez 2010, 12:13

Dass war ja mal wieder eine gelungene Veranstalltung.

Und einer muss es ja schuld sein....

aber vergeblich suche ich dieses Mitglied hier im Forum..."Petrus".
Petrus ließ es schneien wovon sich aber keiner unserer Fuchsjaeger abhalte ließ an der wieder einmal sehr gelungenen Fuchsjagd teilzunehmen.
Dieses Zeigt auch mal wieder, wieviel Ehrgeiz wieder einmal in die Planung gesteckt wurde sowie bisher immer geleistet wurde.
Alle wissen,dass man sich auf die Veranstallter verlassen kann und dass es immer für das Leibliche Wohl im Anschluss bestens gesorgt ist.
Die Verlosung und die damit verbundenen Preise haben alles übertroffen was wir bisher alles schon erleben durften.
Dank auch dem EX-CB Funker welcher mir in meiner Not geholfen hat....Auto noch ganz!
Für den Schreck wurden wir aber dann durch die hervoragende Versorgung durch das 3 Sterne Küchen Team sowie die Damen an der Coctail Bar verwöhnt.
Im Separe hörte man die Würfel fallen und durch die Mikrofon Anlage wurden Gäste ausgerufen welcher gerade eine Nummer erworben hatten und im Anschluss Maulkörbe und Sackgewichte ausgehändigt bekamen.Auch lange Ruten gab es zu verteilen.Es waren aber auch heisse Öfen dabei.
Ein Animateur heizte die Stimmung an. Durch lauter Klopfen auf dass Mikrofon wurde immer eine neue Runde eingeleutet.
Die Damen hinter der Theke wurden beschützt durch eine grosse Erscheinung worüber wir uns alle freuten dass ER auch mal wieder dabei war.
Eine Reisegruppe welche aus Bochum kam viel durch sehr viele Ruten auf...Ebenfalls eingetroffen die Damen und Herren von der Kaffefahrt aus Aachen.
Sie fanden freude an der anschließenden Verkaufsveranstalltung durch den Animateur welcher sich "Dieter" nannte.
Dieser war ein wahres Verkaufsgenie ,da er alle Waren an den Mann und die Frau brachte.
Im Anschließendem getümmel fand manche Route Ihre Verwendung auch die Maulkörbe wurden getestet.
Am Ende der Veranstalltung führte ein Mitglied der Reisegruppe aus Bochum noch einen heissen Ritt auf einem heissem Ofen auf ,während alle anderen zusehen durften.
Viel Spaß,viel Freude und gute Laune sorgten für einen gelungenen Abend.
Nun hoffen wir noch dass jemand diesen Petrus mal findet und dass alle gut zuhause angekommen sind sowie diesen Abned in einer guten Erinnerung halten werden.
Vielleicht gelingt es ja noch dem einem ander der anderen noch ein paar Ex-Funke zu aktivieren oder neue Stationen zu gewinnen.
Es wäre doch schön mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen.
Lebe jeden Tag so,als waere es Dein letzter!
Benutzeravatar
ECHOWILLI
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 83
Registriert: So 23. Mai 2010, 13:06

von Anzeige » So 19. Dez 2010, 12:13

Anzeige
 

Re: Weihnachtsfuchsjagd 18.12.2010

Beitragvon Black Angel » So 19. Dez 2010, 13:12

da muss ich dem Willi recht geben...Man war das ein super spitzen event.....!!! Das topt doch alles.....!!! Ich sag Klasse klasse klasse
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg

Re: Weihnachtsfuchsjagd 18.12.2010

Beitragvon ECHOWILLI » So 19. Dez 2010, 13:28

Wollte noch anfügen: Nein,es war kein Swinger-Treffen *fg
Lebe jeden Tag so,als waere es Dein letzter!
Benutzeravatar
ECHOWILLI
Topjäger
Topjäger
 
Beiträge: 83
Registriert: So 23. Mai 2010, 13:06

Re: Weihnachtsfuchsjagd 18.12.2010

Beitragvon Rambo » So 19. Dez 2010, 14:12

"" Die Damen hinter der Theke wurden beschützt durch eine grosse Erscheinung worüber wir uns alle freuten dass ER auch mal wieder dabei war... ""

Jo Willi ich musste ja auf meine ziehmutter und den rest aufpassen ....
:lol:
55 - 73
"Ex Station Rambo ... ohne Aquarium"



Umwege erweitern die Ortskenntnis.
Benutzeravatar
Rambo
Hero
Hero
 
Beiträge: 232
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 12:09

Re: Weihnachtsfuchsjagd 18.12.2010

Beitragvon Klapperschlange Alfa » So 19. Dez 2010, 14:42

willi, das hast du wunderbar formuliert. danke für die netten worte.
Fuchsjägerin
Benutzeravatar
Klapperschlange Alfa
Hero
Hero
 
Beiträge: 375
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 12:05

Re: Weihnachtsfuchsjagd 18.12.2010

Beitragvon Delta 3 sen. » So 19. Dez 2010, 14:52

Ja Willi so ist nun mal mein Ziehsohn,passt immer auf uns auf .Nun möchte ich mich bei allen Fuchsjägern Herzlich bedanken, toll das ihr alle wieder dabei ward . Hoffe es hat euch gefallen in unserem Weihnachtswinterwald .....
Gruß,

Willi & Ilke
Benutzeravatar
Delta 3 sen.
Hero
Hero
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 8. Jun 2010, 20:31

Re: Weihnachtsfuchsjagd 18.12.2010

Beitragvon Black Angel » Mo 20. Dez 2010, 11:52

Wem kann so ein Top-event nicht gefallen.....???? und wenn einer dabei ist ...der hat quasi einen am Sender....und dann sag ich: MACHS BESSER...du SChLAUMEIER.....
Carpe Noctem....lg Tanja
Benutzeravatar
Black Angel
Hero
Hero
 
Beiträge: 443
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:25
Wohnort: Bedburg


TAGS

Zurück zu Vergangene Fuchsjagden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron